Hebammen Ottersberg
Hebammen Ottersberg

Hebamme Tomke Farjon

Seit 2009 bin ich freiberuflich tätige Hebamme.

Nach eineinhalbjähriger Beschäftigung als Beleghebamme, wohne ich seit 2010 in Ottersberg.

Hier arbeite ich seitdem eng mit meinen Kolleginnen zusammen.

Ich begleite werdende Eltern, betreue die jungen Familien zu Hause und begleite auf Wunsch die gesamte Stillzeit.

Mir liegen eine gute Begleitung dieser besonderen Zeit, die Unterstützung der Eltern-Kind-Bindung und die Förderung einer guten Stillbeziehung sehr am Herzen.

Ich habe eine zertifizierte Ausbildung zur Beckenbodenprävention und Bewegungstherapie absolviert und gebe in Zusammenarbeit mit Constanze Buschendorf Rückbildungskurse in der Alten Molkerei.

Im November 2017 habe ich eine Akupunktur-Ausbildung für Hebammen abgeschlossen.

Ich habe große Freude daran werdende und gewachsene Familien ganz nach ihren Bedürfnissen zu begleiten.

 

Kontakt: 04293-6674033

Sie finden uns hier:

Hebammen Ottersberg

Alte Molkerei

Am Eichkamp 23

27367 Sottrum
 

Druckversion | Sitemap
© Hebammen Ottersberg