Hebammen Ottersberg
Hebammen Ottersberg

Hebamme Constanze Buschendorf

Vor meiner Hebammenzeit habe ich als Kinderkrankenschwester in der Onkologie und Früh- und Neugeborenen-Intensivstation gearbeitet.

Mein Hebammen-Examen habe ich 2002 gemacht und begleite seither Frauen, Paare und Familien durch Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit.

Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und lebe seit 2007 in Ottersberg.

Die Zeit der Familienwerdung ist etwas sehr Besonderes und häufig mit Fragen und Unsicherheiten verbunden. Meine Aufgabe als Hebamme ist es, diesen natürlichen Veränderungsprozess einfühlsam zu begleiten.

In der Alten Molkerei biete ich gemeinsam mit Tomke Farjon Rückbildungskurse an.

Kontakt: 04205-6859350

Sie finden uns hier:

Hebammen Ottersberg

Alte Molkerei

Am Eichkamp 23

27367 Sottrum
 

Druckversion | Sitemap
© Hebammen Ottersberg