Hebammen Ottersberg
Hebammen Ottersberg

Hebamme Carmen Sackmann

Mein Name ist Carmen Sackmann. Ich bin verheiratet, Mutter von vier Kindern und wohnhaft in Ottersberg. 
2011 absolvierte ich mein Hebammenexamen und bin seither im Bereich der klinischen Geburtshilfe und im häuslichen Bereich der Wochenbettbetreuung tätig. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin abgeschlossen. Ich betreue werdende Mütter, Paare und Familien während der Zeit der Schwangerschaft, des Wochenbettes und in der Stillzeit. 
Es ist eine große Freude wachsende Familien mit Kopf, Hand und Herz begleiten zu dürfen.

Kontakt: 04205-319406     0173-9929710

Sie finden uns hier:

Hebammen Ottersberg

Alte Molkerei

Am Eichkamp 23

27367 Sottrum
 

Druckversion | Sitemap
© Hebammen Ottersberg